Google My Business

Lokale Reichweite steigern durch Google My Business Optimierung

Haben Sie Schwierigkeiten, in Google Maps nach oben zu kommen? Sie brauchen geeignete GMB-Optimierungsdienste, die die Online-Sichtbarkeit erhöhen, Ihre Markenbekanntheit verstärken und Ihre Listungsrelevanz erhöhen. Welche Signale sind also wirklich wichtig? Bewertungen? GeoTags? Wir optimieren die lokalen Ranking-Faktoren, auf die es ankommt.
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Google My Business Profile Management

Erstellen

Wir beginnen damit, Ihr Google My Business-Profil zu erstellen (oder zu beanspruchen) und helfen Ihnen durch den Verifizierungsprozess.

Überwachen

Wir überwachen und verwalten Ihr Profil jeden Monat rund um die Uhr auf neue Fragen und Antworten, Bewertungen und böswillige Änderungen.

Optimieren

Wir machen uns dann an die Arbeit, Ihr Google My Business-Profil in eine optimierte Umsatzmaschine zu verwandeln.

Posten

Wir erstellen Google My Business Posts, um für Ihre Aktivitäten zu werben. Unser Team entwirft jedes Bild, schreibt den Inhalt und wir posten es sogar für Sie!
GMB Optimierung

Erhöhung der lokalen Sichtbarkeit

SEO Audit

Vollständige Auditberichte und Empfehlungen.

Google Stack

Erweitertes Google Sites-Netzwerk, Linkaufbau.

Markenautorität

Manuelle Links aus Web 2.0-Profilen und Blogs.

Google My Business Optimierung

Zum Einrichten einer GMB-Seite gehört mehr, als nur die Details einzugeben und Ihre Standorte zu überprüfen. Die Auswahl der richtigen Unternehmenskategorie, die Optimierung von Bildern und Videos (bevor Sie sie auf die Seite hochladen) und das Einfügen von Links zu einigen wichtigsten Webseiten (zum Beispiel Facebook, Bing etc.) sind nur einige der übersehenen Methoden, um das Beste daraus zu machen. Wir können Ihnen dabei helfen, alle Aspekte Ihres Google My Business Eintrags zu optimieren und potenzielle Duplikate zu entfernen, die Google möglicherweise verwirren.

Optimierte Beschreibung

Eine überzeugende und richtig optimierte Beschreibung ist die Grundlage für einen soliden GMB-Eintrag. Hier können unsere SEO-Texter helfen, die perfekte Balance zwischen Länge, Reiz, Kreativität und Keyword-Optimierung zu finden. Auf diese Weise kann sich Ihre GMB-Seite von den anderen abheben und gleichzeitig den Top-3-Pack-Rankings einen Schritt näher kommen.

Bild und Videooptimierung

Eine Schlüsselkomponente für ein gut optimierter Google My Business Eintrag ist die Einbeziehung von Media wie Bildern, Grafiken und Videos. Solche Medien können nicht nur beim User-Engagement helfen, sondern auch beim SEO, insbesondere wenn sie optimiert sind.

Keyword-Rankings auf Google Maps

Einer der wichtigsten Messwerte für lokale Geschäftsinhaber ist, wie gut sie in den lokalen 3-Pack- und Google Maps-Einträgen erscheinen. In Kombination mit Faktoren wie GMB-Bewertungen und Posts kann das Ranking Ihres Unternehmens bestimmen, wie viel Aufmerksamkeit und Klicks Ihr Eintrag im Vergleich zu Ihren Mitbewerbern erhält. Daher stellen wir für einige Ihrer lokalen Top-Suchbegriffe Berichte zu den Keyword-Rankings auf Google Map bereit.Google hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Qualität von Google My Business zu verbessern. Google Maps-Marketing kann potenzielle Kunden darauf aufmerksam machen, dass Sie die Produkte/Dienstleistungen anbieten, die sie benötigen.

Warum ist GMB-Optimierung so wichtig?

Wie ermittelt Google das lokale Ranking?

Eine Kombination dieser Google My Business-Ranking-Faktoren hilft Google, die beste Übereinstimmung für lokale Suchen zu finden. Wenn Google beispielsweise ein relevanteres Unternehmen findet, das weiter vom Standort des Suchenden entfernt ist, kann es dieses höher einstufen als eines, das näher, aber weniger relevant für die Suchanfrage ist.

Relevanz

Relevanz bezieht sich darauf, wie gut ein lokales Unternehmensprofil mit dem übereinstimmt, wonach jemand sucht. Wenn Sie Ihrem Profil detaillierte Informationen hinzufügen, geben Sie Google weitere Informationen, um Ihr Unternehmen den Suchanfragen zuzuordnen, auf die es möglicherweise zutrifft.

Entfernung

Die Entfernung berücksichtigt, wie weit jedes potenzielle Ergebnis von dem in einer Suche verwendeten Ortsbegriff entfernt ist. Wenn ein Suchender keinen Standort angibt, verwendet Google sein Wissen über den Standort dieses Suchenden, um die Entfernung zu berechnen.

Bekanntheit

Prominenz bezieht sich auf den Bekanntheitsgrad eines Unternehmens. Manchmal berücksichtigt Google Offline-Faktoren, um die Bekanntheit zu beurteilen.
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So pflegen Sie Ihr Google My Business-Profil

Sie haben wahrscheinlich inzwischen festgestellt, dass die Optimierung lokaler Brancheneinträge bei Google keine einmalige Aufgabe ist. Es ist ein fortlaufender Teil Ihrer lokalen Marketingstrategie, die Wartung erfordert, um weiterhin den maximalen Nutzen daraus zu ziehen.
  • Informationen regelmäßig aktualisieren
  • Jede Woche Beträge und Fotos veröffentlichen
  • Nach Bewertungen fragen und darauf antworten
  • Auf Nachrichten reagieren

ERHALTEN SIE 1 MONAT KOSTENLOS SEO

Viele Unternehmen entscheiden sich dafür, eine SEO-Agentur zu beauftragen, die sie mit lokalen SEO-Diensten unterstützt. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob die Zusammenarbeit mit einer SEO-Agentur das Richtige für Sie ist, wenden Sie sich an uns und wir sprechen darüber, wie unsere SEO-Services Ihrem Unternehmen helfen können, die Aufmerksamkeit zu erhalten, die es verdient. Unsere SEO-Experten können Ihnen helfen, Ihren Brancheneintrag zu beanspruchen, eine optimierte Geschäftsbeschreibung dafür zu erstellen und diesen Eintrag dann mit genauen Geschäftsinformationen und regelmäßigen Posts zu ergänzen, um mit Ihrem Publikum in Kontakt zu treten.
*Dieses Angebot gilt nur für SEO-Neukunden, die 12 Monate im Voraus bezahlen.